Konzertreisen

+++ ausgebucht +++

Vicky Leandros: „Mein persönlichstes Konzert“

Nach ihrem fulminanten Debüt im vergangenen Jahr wird Vicky Leandros im Frühjahr 2020 bereits das zweite Mal ein Konzert in der Elbphilharmonie geben. Damit ging für sie ein Herzenswunsch abermals in Erfüllung.

+++ ausgebucht +++

Wiener Philharmoniker in Hamburg

Mit dem Jubiläumskonzert anlässlich des Beethoven-Jubiläums wartet in der Elbphilharmonie Hamburg im Großen Saal ein einmaliges Konzerterlebnis auf unsere Leser. Die Konzertreise ist bereits ausgebucht.

Foto: mstein – stock.adobe.com

Classic Fantastic in der Elbphilharmonie

Erleben Sie klassische Meisterwerke in der Elbphilharmonie in Hamburg mit dem großen Kammerorchester „Hamburger Camerata“ und dem Star-Pianisten Martin Stadtfeld!

Foto: Mathias Jansa – stock.adobe.com

Dresden mit Semperoper

„Die Hochzeit des Figaro“ ist wohl die wunderbarste Oper Mozarts. Die Handlung ist humorvoll und voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen, die perfekt ausgewogen alle vier Akte ausfüllen.